AKTUELLE PROJEKTE


„Eine komplette Marken- & Kommunikations- & Potential-Analyse RAIFFEISEN“ Kontakt: MD Raiffeisen-Marketing: Dr. Leodegar Pruschak: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – Zeitraum 2019

 

Wunderwaffe Hygiene

Information & Bestellung

Verspieltes Vertrauen

Information & Bestellung

Boxircus

Entwicklung eines neue Produkt-Präsentation-Formats „Mini-Cube“ für den LEH (Verbrauchermärkte-Lebensmitteleinzelhandel) und „Key-Locations“ mit BOXIRCUS seit 2015.
Kontakt: Clemens Hromotka: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Johannes Kriegs-Au: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

SANS SOUCI GROUP

Privatgutachten 2016 „Markenbewertungen SANS SOUCI GROUP“ - die Marken Sans Souci, Phil´s Place, Green Wall Tec und Maison et Objet wurden nach dem NEUSICHT-Markenmodell, sowie i.d.F. nach drei Bewertungsansätzen evaluiert:
Kontakt: Mag.Kerstin TATER, CFO Sans Souci Group - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoring

„Sponsoring - Studie 2016“ - um die Investments in Sponsoring, insbesondere in die Dimensionen lokal-regional-national, sowie die Bereiche Sport, Kunst & Kultur, CSR & lifestyle und die Einschätzung der zukünftigen Entwicklung zu evaluieren, wurde im Herbst 2016, zusammen mit Roswitha Hasslinger/Hasslinger Consulting eine Befragung von 100 Experten durchgeführt.
Kontakt: Roswitha Hasslinger - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Interio

2015-2016: Earbeitung einer neuen Positionierung im Spannungsfeld der Großflächen des Möbelhandels einerseits und den Online-Shops anderseits.

http://www.interio.at

Kontakt: GF Gesellschafterin Janet Kath - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VZ-Kaiserwinkl

Wie man einem kleinen Ort wieder ein Profil mithilfe einer klaren Kultur-Initiative gibt?

http://www.vz-kaiserwinkl.at/

Kontakt: Josef Fahringer, GF Raiffeisenbank-Kössen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir haben per September 2015 9.000 Österreich und über 400 Marken, Unternehmen & Institutionen auf den "Vertrauens-Prüfstand" gestellt.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logo RAINER

„Was sind die zukünftigen, zentralen Erfolgsfaktoren für Mietwäsche in den kommenden 10 Jahren?“

Kontakt: Dr. Andreas Philipp, GF Salesianer-Miettex Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logo ÖBB

"Vom Respekt zur Zuneigung! Wie die ÖBB durch Emotion & Innovation zu DEM Mobilitäts-Anbieter für alle Österreich werden können?"

Referenz: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Buch 'Vorsicht Vertrauen'

Buch "VORSICHT VERTRAUEN"
Information & Bestellung

Logo ÖBB

„Ein völlig neues Schokolade-Konzept“

Ein völlig neues Produkt-, Marken-Konzept in einem hochkompetitiven Markt, welches mit dem Meister.Konditor Günther Mavec entwickelt wird.

Referenz: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!